Willkommen in der Welt des Leo Mazakarini PDF 

Vordergründig mag jede Homepage auch ein wenig mit öffentlicher Selbstdarstellung, also mit Eitelkeit zu tun haben. Das mag schon so sein. Für mich (und sicherlich auch für viele andere) ist sie darüber hinaus ein wichtiges Arbeitsinstrument. In meiner Berufswelt, in der ich es sehr oft mit neuen Arbeitspartnern zu tun habe, soll sie informieren, weiters erlaubt mir die Homepage, Medienanfragen zu meiner Person dorthin zu verweisen.

Meiner Tochter Christiana, die diese elektronische Autobiographie gestaltet, recherchiert und strukturiert hat, bleibt mein großer Dank, so wie ich auch meiner Tochter Bettina für die Gestaltung einer DVD über mein Leben und weitere über unsere Familie von Herzen danke.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. Juni 2015 um 07:55 Uhr
 
Auf den folgenden Seiten...

... können Sie den Weg des vielfältigen Leo Mazakarini durch mehr als 70 Jahre begleiten.

Er gewährt Einblicke in seinen Werdegang

als Verleger,

als Schriftsteller,

als Schauspieler und

als Lehrer

Auch seine Interessen, seine künstlerische Vielfalt und wichtigen Begegnungen können Sie auf den folgenden Seiten kennenlernen.

 

Von damals....


Stanford University: Staatssekretär Veselsky, Professor Robert B. Textor, Leo Mazakarini

.....bis heute

Leo Mazakarini mit Erhard Busek und Martin Bartenstein

 
Design by CM